• Dein Warenkorb ist leer.
Bitte bachten: Betriebsurlaub
kein Versand zwischen dem 19.04. und 25.04.24
Alle offenen Bestellungen werden ab dem 26.04.24 versendet.

Service & Hilfe

Gibt es Probleme bei der Lieferung Deiner Bestellung oder hast Du Fragen vorweg? Hier findest Du die Antworten

Probleme bei der Lieferung & Zustellung

  • Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten
  • Der Sendungsstatus des Pakets ändert sich nicht
  • Bekomme ich eine Sendungsverfolgung?
  • Mein Paket hätte längst ankommen sollen
  • Ich konnte das Paket nicht annehmen - was nun?
  • Das Paket wird/wurde zurück an den Versender geschickt
  • Laut Tracking wurde mein Paket zugestellt, ich habe es aber nie erhalten
  • Die Bestellung kam beschädigt bei mir an
  • Ich habe falsche/zu wenig Ware erhalten
Nach erfolgreichem Bestelleingang versenden wir automatisch eine Bestellbestätigung per Mail. Falls Du keine Mail erhalten hast prüfe bitte Deinen SPAM-Ordner. 

Findest Du auch dort keine Mail nimm gerne Kontakt mit uns auf. In diesem Fall ist vermutlich die angegebene Emailadresse fehlerhaft. Wir passen sie gerne für Dich an.

Jetzt Kundenservice kontaktieren
Aktuell kann es passieren, dass der Versand seitens DPD länger dauert als gewöhnlich. Wir bitten daher um etwas Geduld. 

Sollte sich der Sendungsstatus des Pakets jedoch länger als 3 Tage nicht ändern kontaktiere gerne unseren Kundenservice. Wir werden in diesem Fall umgehend einen Nachforschungsauftrag einleiten. 

Sollte hierbei festgestellt werden, dass das Paket verlorengegangen ist, werden wir selbstverständlich umgehend eine Ersatzlieferung veranlassen

Jetzt Kundenservice kontaktieren
Ja, sobald Deine Bestellung bearbeitet wurde erhältst Du automatisch eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer per Mail. 

Solltest Du keine Email erhalten haben prüfe bitte Deinen SPAM-Ordner.

Falls Du auch hier keine Mail finden kannst kontaktiere einfach unseren Kundenservice.

Jetzt Kundenservice kontaktieren
Bitte prüfe in diesem Fall zu allererst den Sendungsstatus Deines Pakets. Gewöhnlich liegt die Ursache in einem dieser Gründe

- das Paket befindet sich noch auf dem Weg
- Paket wurde bereits beim Nachbarn abgegeben
- die Zustelladresse ist fehlerhaft
- die bisherigen Zustellversuche waren erfolglos (niemand vor Ort)
- das Paket wurde bei einem Paketshop abgegeben & kann dort abgeholt werden

Sollte Dir die Sendungsverfolgung nicht weiterhelfen nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Jetzt Kundenservice kontaktieren
Bitte nehme in diesem Fall direkt Kontakt mit dem Kundenservice von DPD auf und veranlasse eine erneute Zustellung. 

Tipp:
Solltest Du das Paket nicht selbst annehmen können, empfehlen wir eine Zustellung an einen DPD Paketshop in Deiner Nähe oder einen Nachbarn.
Bitte nimm in diesem Fall Kontakt mit uns auf. Wir werden schnellstmöglich eine erneute Lieferung veranlassen. 

Jetzt Kundenservice kontaktieren

Bitte gehe in diesem Fall wie folgt vor:

1. Checke die gewöhnlichen Ablageorte bei Dir vor Ort (Garage, Keller, in der Nähe der Haustür)
2. Frage Deine Nachbarn ob Sie das Paket angenommen haben.

Falls das Paket noch immer nicht auffindbar ist müssen wir eine Verlustmeldung bei DPD einleiten.

Um die Verlustmeldung einreichen zu können musst Du eine Rechtsverbindliche Erklärung (RVE) ausfüllen, in der Du versichert, dass Du das Paket nicht erhalten hast.

Hier klicken und RVE herunterladen

RVE ausfüllen (Unterschrift nicht vergessen) und an shop@performance-hockey.de senden.

Wir nehmen anschließend umgehend Kontakt mit DPD auf und senden Dir schnellstmöglich eine Ersatzlieferung zu.

Bitte gehe in diesem Fall wie folgt vor:

1. Mach ein Bild der beschädigten Ware
2. Sende es an shop@performance-hockey.de

Wir werden anschließend mit Dir abstimmen ob wir die beschädigten Artikel nachliefern oder den Kaufbetrag anteilig erstatten.
Bitte sende uns in diesem Fall eine Mail an shop@performance-hockey.de und teile uns mit, welche Artikel fehlen.
Wir werden die fehlenden Artikel anschließend umgehend nachsenden oder den Kaufbetrag anteilig erstatten.

Allgemeine Fragen

  • Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
  • Liefert Ihr auch in die Schweiz?
  • Kann ich an eine DHL Packstation liefern lassen?
  • Gibt es einen Mindest- oder Maximumbestellwert?
  • In welche Länder ist eine Lieferung möglich?
  • Kann ich auch telefonisch bestellen?
  • Kann ich meine Bestellung nachträglich noch stornieren?
  • Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?
  • Wann und wie bekomme ich meine Rechnung?
  • Welche Versandkosten fallen an?
  • Wie kann ich bezahlen?
Wir versenden gewöhnlich mit DPD
Nein, aufgrund der Zollproblematik können wir aktuell leider nicht in die Schweiz liefern. Viele unserer Kunden nutzen jedoch Importservices wie beispielsweise MeinEinkauf.ch.
Da wir aktuell mit DPD versenden ist dies nicht möglich.
Nein! Wir freuen uns über jede Bestellung unabhängig ihres Betrags.
Eine Übersicht über das aktuelle Liefergebiet findest Du hier.
Leider ist es derzeit nicht möglich, telefonisch zu bestellen.

Gerne hilft Dir aber unser Kundenservice dabei Deine Bestellung aufzugeben, falls Du Probleme hast.

Jetzt Kundenservice kontaktieren
Natürlich. Stornierungen sind möglich, solange Deine Bestellung noch nicht im Lager verarbeitet wurde. Solange Du also noch keine Versandbestätigung erhalten hast, ist eine Stornierung möglich. 

Schreibe uns hierzu einfach eine Mail oder nutze unser Kontaktformular

Jetzt Kundenservice kontaktieren
Nein, Du kannst auch ohne Kundenkonto, als sogenannter "Gast" bestellen
Sobald Deine Bestellung bearbeitet wurde und an den Versanddienstleister übergeben wird senden wir Dir Deine Rechnung per Mail. 

Solltest Du keine Rechnung erhalten haben prüfe bitte Deinen SPAM-Ordner.
Eine Übersicht über die aktuellen Versandkosten findest Du hier.
Eine Übersicht über die aktuell möglichen Zahlungsarten findest Du hier.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Dann wende Dich bitte an unseren Kundenservice

Nutze unser Kontaktformular

Zum Kontaktformular

Schreibe uns eine Email

shop@performance-hockey.de