• Dein Warenkorb ist leer.

Eishockey Geschenke für Kinder, Männer & Frauen

Eishockey Geschenke für Kinder und Erwachsene

Eishockey ist nicht nur eine Sportart, Eishockey ist ein Lifestyle! Möchtest Du einem Eishockeyspieler also eine echte Freude machen, brauchst Du richtige Eishockey Geschenke.

Damit Du jetzt aber nicht durch diverse Hockeyshops klicken oder auf eines der nichts sagenden Eishockey Sprüche T-Shirts zurückgreifen musst haben wir Dir die ein oder andere Eishockey Geschenk Idee zusammengestellt. Dabei ist es völlig egal ob Du kleine Geschenke für Männer oder Frauen zum Geburtstag suchst, oder die Kracher Eishockey Geschenke für Kinder zu Weihnachten - mit diesen Geschenken triffst Du garantiert ins Schwarze!

Geschenk für Eishockeyspieler - Das musst Du wissen

  • Socken sind als Geschenk grundsätzlich erlaubt - es müssen aber Eishockey Socken sein
  • T-Shirts mit 08/15 Hockey Sprüchen sind nicht zu empfehlen
  • Wenn Kleidung, dann aber richtige Eishockey Bekleidung, z.B. von CCM, Warrior oder Bauer Hockey
  • NHL Fanartikel sind nur eine gute Wahl wenn sie auch vom richtigen Team stammt
  • Als kleine Geschenke fürs Eishockey eignet sich Zubehör wie Tape, Schnürsenkel oder Pucks
  • Sehr begehrte Eishockey Geschenke für Kinder sind Tore oder Schussplatten

Kleine Eishockey Geschenke bis ca. 30€

Als kleine Eishockey Geschenke eignet sich Zubehör wie Trinkflaschen, Trainings-Pucks oder Trikots sehr gut

Eishockey Geschenke für Kinder & Erwachsene ab 30€

Bei größeren Eishockey Geschenken für Kinder & Erwachsene kann man mit Trainingstools & Kleidung nichts falsch machen

Eishockey Geschenk kaufen - Ratgeber, Empfehlung & Tipps

Damit Du Dich innerhalb unserer Auswahl für das richtige Eishockey Geschenk entscheidest, solltest Du Dir im Vorfeld ein paar Gedanken machen. So ist neben dem Alter des Beschenkten und dem Budget insbesondere die Jahreszeit ein wichtiges Kriterium. Suchst Du beispielsweise ein Geschenk für Weihnachten sind eventuell andere Artikel interessant als zu Ostern.

Die richtigen Eishockey Geschenke für Männer & Kinder

Da Weihnachten ja mitten in der Eishockey Saison liegt, sind hier Geschenke rund um die Eishockey Ausrüstung sehr beliebt. So haben bei uns beispielsweise in den vergangenen Jahren viele Eltern einen GRIT Hockey Tower oder Eishockey Unterwäsche für ihre Kinder bestellt.Diese Anschaffungen machen an Weihnachten natürlich mehr Sinn als an Ostern. Schließlich können die Kids die Artikel direkt beim nächsten Training benutzen.

Neben Upgrades für die Ausrüstung ist unter dem Weihnachtsbaum außerdem auch spezielle Eishockey Bekleidung eine gute Wahl. Hier sollte man jedoch ebenfalls die Jahreszeit im Hinterkopf behalten. Dementsprechend sind Eishockey Mützen & Pullover eher etwas für das Christkind, während T-Shirts & Caps auch gerne vom Osterhasen gebracht werden dürfen.

Tore & Schussplatten - die Dauerbrenner für Kinder

Geschenke Dauerbrenner für Eishockeyspieler sind dagegen Schussplatten, Tore oder Torwände. Diese Artikel werden von jung & alt - Kinder wie Männer - gleichermaßen geschätzt und können bedenkenlos sowohl im Winter, als auch im Sommer verschenkt werden. Da sie etwas teurer sind und rein optisch viel hergeben machen sie natürlch gerade als Weihnachtsgeschenk eine besonders tolle Figur. Ihr Vorteil als Ostergeschenk für Kinder liegt dagegen darin, dass die Kids sie im Frühsommer direkt draußen benutzen können und die Freizeitplanung gerettet ist.

Schmuck rund ums Eishockey: Armband, Halsketten & Co.

Ein Klassiker in der Welt der Geschenke ist natürlich auch Schmuck wie eine Halskette oder ein Eishockey Armband. Aber vorsicht: Da der Hockey Lifestyle sehr speziell ist, ist es extrem schwierig, glaubwürdigen Eishockey Schmuck zu kreiieren. Schließlich muss er den besonderen Geschmack der Eishockeyfans und Spieler treffen. Er darf nicht zu kitschig, aber auch nicht zu speziell sein. Daneben sollte er außerdem die Besonderheiten rund um den Hockey Lifestyle zum Ausdruck bringen.

Da im Eishockey der Puck mehr als ein Spielgerät und die Ausrüstung mehr als bloßes Equipment ist, trifft Eishockey Schmuck rund um diese Themen oft ins Schwarze. Gute Beispiele hierfür sind die Eishockey Armbänder von BRAYCE. Diese nutzen auf äußerst coole Weise klassisches Eishockey Zubehör wie Schnürsenkel oder Pucks innerhalb ihrer Kollektion. Besser kann der Eishockey Lifestyle nicht in einem Schmuckstück zum Ausdruck gebracht werden!