Eishockey Armband von BRAYCE

Eishockey Armband von BRAYCE

Da der Hockey Lifestyle sehr speziell ist, ist es extrem schwierig, glaubwürdigen Eishockey Schmuck zu kreiieren. BRAYCE hat es mit seinem Eishockey Armband jedoch geschafft. Schließlich hat nahezu jeder Spieler eine ganz besondere Beziehung zu seiner Trikotnummer. Sie ist Glücksbringer und ein wichtiger Teil der eigenen Hockey-Identität.

Aktuelle Angebote

Performance Hockey Männchen

BRAYCE Armband - der besondere Eishockey Schmuck

BRAYCE ist ein deutsches Unternehmen aus Monsheim in Rheinland-Pfalz, das aus der Liebe zum Sport und dem Sport-Lifestyle heraus entstanden ist. Es ist auf die Fertigung von Sport Accessoires spezialisiert. Bekannt wurde BRAYCE insbesondere durch die Herstellung eines speziellen Eishockey Armbands mit Trikotnummern auf dem Verschluss.

Neben anderen nordamerikanischen Sportarten wie American Football oder Baseball steht bei BRAYCE somit insbesondere Eishockey im Fokus. So bietet BRAYCE neben seinem Eishockey Armband in schwarz und weiss noch eine Reihe weiterer Eishockey Armbänder an. Zusätzlich ist BRAYCE auch noch Partner von mehreren Eishockey Profi-Teams wie den Eisbären Berlin oder den Adlern Mannheim. Für diese wurden jeweils ein individuelles BRAYCE Armband designed.

Das macht coolen Eishockey Schmuck aus

Coolen Eishockey Schmuck zu designen ist gar nicht so einfach. Schließlich muss er den besonderen Geschmack der Eishockey Fans und Spieler treffen. Er darf nicht zu kitschig, aber auch nicht zu speziell sein. Daneben sollte er außerdem die Besonderheiten rund um den Hockey Lifestyle zum Ausdruck bringen.

Da im Eishockey der Puck mehr als ein Spielgerät und die Ausrüstung mehr als bloßes Equipment ist, treffen sowohl das Schnürsenkel Armband, als auch das Puck Armband von BRAYCE genau ins Schwarze. Besser kann der Eishockey Lifestyle nicht in einem Schmuckstück zum Ausdruck gebracht werden!

Wissenswertes rund um Dein Hockey Armband

How To: BRAYCE Armband öffnen

Das BRAYCE Armband nutzt das sogenannte MagAttrac Verschluss-System aus Edelstahl. Hierbei handelt es sich um eine Kombination aus Magnet- und Klickmechanismus.

Um das Armband zu öffnen, muss der Verschluss an einer Seite bzw. bestimmten Stelle gerade nach oben gezogen werden. BRAYCE hat die Stelle, an der das Armband aufgemacht werden kann mit einem Pfeil markiert. Falls sich das Armband nicht sofort öffnen lässt, kann ruhig etwas fester gezogen werden. Die Armbänder sind sehr robust gefertigt und gehen nicht so schnell kaputt.

So öffnest Du Dein BRAYCE Armband

How To: BRAYCE Armband reinigen

Egal ob Du ein Schnürsenkel Armband oder ein Puck-Armband hast, die Reinigung ist extrem einfach. Da die Armbänder wasserfest sind, kannst Du Verschmutzungen bedenkenlos einfach mit warmem Wasser und Spülmittel abreiben.

Falls Du ein Schnürsenkel Armband hast, kannst Du es außerdem sogar in der Waschmaschine bei 30-45 Grad waschen. Am besten steckst Du das Armband hierbei zur Sicherheit jedoch in eine Socke um es gegen Kratzer etc. zu schützen.

Diese Kategorien könnten Dich auch interessieren:

Zum Start der Seite